Airnergy-AvantGarde-mit-Stream-HS-für-den-Einsatz-im-Beauty-und-Wellness-Bereich

Wissenschaftler sowie Anwender weltweit bestätigen den Nutzen von AIRNERGY

Immunität (lat. Unabhängigkeit, Unversehrtheit) – so heißt das Zauberwort, das derzeit in aller Munde ist. Immun sein gegen Krankheiten, gegen Verfolgung, gegen alle Anfeindungen der Welt: Ja, wer wollte solch paradiesischen Zustände nicht? Seit Beginn der Covid-19-Erkrankung denken die meisten allerdings nur an den medizinischen Inhalt des Wortes, der u. a. so viel wie „Freiheit von Krankheit“ bedeutet, d. h. „das durch Kontakt mit Krankheitserregern (Pathogenen) oder deren Giften erworbene Gefeit sein des Organismus gegenüber spezifischen äußeren Angriffen bzw. die Fähigkeit des Organismus, bestimmte Pathogene ohne Symptome zu eliminieren“. So weit das Lexikon.

Kommentar verfassen